News-Archiv


EPU trifft Wirtschaft
1. Trumauer Wirtschafts-Treff im Rathaus


Wirtschaftstreff

Am 29. Oktober fand der 1. Trumauer Wirtschafts-Treff im Rathaus statt. Er stand unter dem Motto "EPU trifft Wirtschaft". Nachdem bisher nur Einpersonenunternehmen zum Netzwerktreffen eingeladen waren, wurde diese Einladung erstmals auf alle Trumauer Betriebe ausgeweitet.

Bürgermeister Andreas Kollross: "Der EPU-Treff der Marktgemeinde Trumau hat sich zu einem beliebten und für manche Ein-Personen-Unternehmen auch erfolgreichen Netzwerktreffen entwickelt. Deshalb laden wir weiter dazu ein. Dieses Mal jedoch, wie von den TeilnehmerInnen des letzten EPU-Treffens gewünscht, zu einem generellen Wirtschaftsempfang, unter dem Motto „EPU trifft Wirtschaft“. Wir allen als Gemeinde so die Möglichkeit zur noch besseren Vernetzung geben. Seitdem ich die Funktion des Bürgermeisters übernommen habe, versuche ich ebenso, unsere kleineren und größeren Aufträge ausschließlich an ortsansässige Betriebe zu vergeben."

Mit dem Catering des Treffs wurde ebenfalls ein junges Trumauer Einpersonenunternehmen beauftragt. Das Catering de France (Westring, www.cateringdefrance.at) bewirtete die Gäste mit vorzüglichen Speisen.