News-Archiv


Neues Kommando bei der Freiwilligen Feuerwehr Trumau
Gratulation und viel Erfolg


FF-Kommando-NeuAm 29. Jänner fand im Feuerwehrhaus die Mitgliederhauptversammlung und die Wahl des neuen Kommandos der Freiwilligen Feuerwehr Trumau statt. Bürgermeister Andreas Kollross leitete die Wahl, bei der das neue Führungstrio der FF bestimmt wurde.

Mit Spannung erwartet wurde die Wahl des neuen Kommandos für die nächste Periode von fünf Jahren, nachdem sich "Altkommandant" Hauptbrandinspektor Hermann Böhm nicht mehr für die Wahl aufstellen ließ.

Als sein Nachfolger wurde mit großer Mehrheit Oberbrandinspektor Gerhard Löw gewählt. Als sein Stellvertreter ging der bisherige Zugskommandant Brandinspektor Ing. Manfred Jahn aus der Wahl hervor. Als Verwalter wurde Philipp Helscher in seiner Funktion bestätigt.

Bürgermeister Andreas Kollross gratulierte dem neuen Führungsteam und wünschte den Florianis viel Erfolg für ihren Einsatz für Trumau.