News-Archiv


Doris Bauer zur Amtsleiterin bestellt
Neue Führung des Gemeindeteams


Amtsleiterin-Bauer

In der Gemeinderatssitzung am 28. Juni wurde die Vertragsbedienstete Doris Bauer vom Gemeinderat zur Amtsleiterin bestellt.

Nach dem leider viel zu frühen Tod der früheren Amtsleiteirn Martina Hartl blieb ihre Stelle als Amtsleiterin bis gestern unbesetzt.

Doris Bauer trat Ende 2013 in den Gemeindedienst ein und hat sich optimal in die Arbeit eingelebt. Dieses Jahr hat sie auch die Gemeindedienstprüfung erfolgreich abgelegt. Der Gemeinderat hat deshalb in seiner letzten Sitzung beschlossen, sie mit der Funktion der Amtsleiterin zu betrauen.

Bürgermeister Andreas Kollross, Vizebürgermeisterin Mag. Claudia Jahn, viele Gemeinderätinnen und Gemeinderäte und die Bediensteten der Marktgemeinde Trumau gratulierten Bauer nach ihrer Wahl sehr herzlich und wünschten ihr viel Erfolg für ihre verantwortungsvolle Aufgabe.