News-Archiv


I Stangl unterhielt im Radlpark
Kabarett unter Sternen


I-StanglIm Rahmen des Trumauer Kulturjahres "trumTur" kam am 17. August der österreichische Kabarettist I Stangl nach Trumau. Beim "Kabarett unter Sternen" trat er mit seinem Programm "In Mama war es doch am Schönsten" auf.

Das Augustwetter zeigt sich von seiner freundlichen Seite. So konnte erstmals im Trumauer Radlpark eine Kulturveranstaltung der Gemeinde durchgeführt werden.

Kabarett-Altstar "I Stangl" unterhielt die Besucherinnen und Besucher mit einem großartigen Auftritt. Das abwechslungsreiche Programm animierte zum Lachen, regte aber mit manch scharfer Pointe auch zum Nachdenken an.

Bürgermeister Andreas Kollross: "Der vergnügliche Abend hat gezeigt, dass der Radlpark eine super Kulisse für Kulturaktivitäten ist. Darauf wollen wir aufbauen und diesen weiterhin dazu nutzen."