Aktuelles


Goldene Ehrenringe verliehen
Auszeichnung für verdiente GemeinderätInnen


EhrenringeÜber viele Jahre hinweg haben sich Ursula Brandstetter, Ute Breuer-Reimus, Renate Lintner und Josef Weber für die Marktgemeinde Trumau engagiert. Jetzt wurden sie für ihre Verdienste ausgezeichnet.

Über mindestens zehn Jahre hinweg waren die Ausgezeichneten im Gemeinderat der Marktgemeinde Trumau aktiv. Neben dieser verantwortungsvollen Aufgabe haben sie alle auch noch in örtlichen Vereinen mitgearbeitet.

Für diese Verdienste hat der Gemeinderat der Marktgemeinde Trumau einstimmig beschlossen, ihnen den goldenen Ehrenring der Marktgemeinde Trumau zu verliehen. Die Auszeichnung wurde von Bürgermeister Andreas Kollross vorgenommen und fand am 16. Dezember im Rahmen der Gemeindeweihnachtsfeier statt.