Aktuelles


Schmäh & Gaudi mit dem "Lustigen Hermann"
Erste trumTur-Kulturveranstaltung des Jahres 2017


LustigeHermannViel gelacht wurde am 22. Februar beim Auftritt des Komikers "Der lustige Hermann" im Veranstaltungszentrum Trumau. Der humorvolle Auftritt bildete den Auftakt des Trumauer Kulturjahres "trumTur 2017".

Bürgermeister Andreas Kollross und der zuständige Ausschussvorsitzende GGR Mario Gabriel freut sich über einen ausverkauften Saal. Unter die Gäste hatte sich auch der Bürgermeister der Trumauer Partnergemeinde Alberndorf, Christian Hartmann, gemischt.

Mit einem unfassbaren Repertoire an Witzen und zünftiger Musik auf der Harmonika unterhielt "Der lustige Hermann" die über 100 Gäste bestens.

Die Besucherinnen und Besucher wurden aber auch kulinarisch erfreut. Den Auftritt begleitete ein dreigängiges Menü mit Schmankerln wie einer Speck-Grießknödel-Suppe, einem saftigen Schweinsbraten und köstlichen Mohnnudeln.