Aktuelles


Weihnachtsfeier für SeniorInnen
Feier bringt auch 5.000 Euro für den guten Zweck


Seniorenweihnachtsfeier

Der zuständige Ausschuss unter der Leitung von Vizebürgermeisterin Mag. Claudia Jahn lud am 10. Dezember zur SeniorInnenweihnachtsfeier der Marktgemeinde Trumau ins Volksheim.

Bei köstlichen Weihnachtskeksen und  einer deftigen Gulaschsuppe konnte die ältere Generation den Darbietungen des Chores Vocal Total Trumau unter der Leitung von Christian Fraberger und des Kinderchores der Volksschule Trumau unter der Leitung der geschäftsführenden Gemeinderätin Sabina Stock lauschen.

Schöne Geschenke konnten am Stand der SPÖ Bastelfrauen erworben werden. Diese hatten auch eine großzügige Überraschung dabei. Insgesamt wurden von ihnen im Rahmen der Feier 5.000 Euro für soziale Zwecke gespendet. 2.000 Euro erhielt die Pfadfindergruppe Trumau, weitere 2.000 Euro gingen an eine bedürftige Trumauer Familie. Für die österreichische Kinderkrebshilfe hatten Anneliese Feucht und ihre Damen 1.000 Euro mit dabei.

Vizebürgermeisterin Jahn und Bürgermeister Andreas Kollross bedankten sich herzlich für die Großzügigkeit.

  impressumdatenschutz | sitemap